Frage von Jehax, 104

Woran erkenne ich dass ein Klassenkamerad mich mag?

Klassenkamerad sitzt neben mir und manchmal habe ich das Gefühl er mag mich. Wie kann ich das rausfinden -> OHNE ZU FRAGEN <-?

LG Jehax ✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonhass, 104

Also ich bemerks eig. recht schnell wer mich mag, du nicht? Wenn er mit dir redet, Gespräche mit dir sucht o.ä. wird er dich kaum hassen. Wenn er aber lieber von dir weggeht und nichts redet dann mag er dich wohl nicht. Du kannst aber auch fragen, ist ja nichts Schlimmes dabei.

Antwort
von Unknownugh, 89

Meinst du dad verliebt mäßig oder ob er dich nur mag?