Stress dich mal nicht.. ich finde, dass das doch total "menschlich" ist, und dass das doch mal passieren kann.. wenn dich jemand auslachen würde desswegen, dann sind diese personen noch ziemlich kindisch..

Einer aus meiner Klasse ist das auch schon mal passiert mit ner beigen hose.. Klar tuschelten am Anfang ein paar herum, .. aber eig find ich das ziemlich kindisch, denn wie gesagt: so was könnte jedem passieren! ;)

...zur Antwort

Vl schenkst du ihm (und evtl. einem Freund von ihm) einen Besuch im Vergnügungspark mit dir? Du fährst also mit ihm oder ihnen hin, bezahlst ein paar Fahrten und habt dort richtig Spass :)

Oder schaut euch einen "coolen Film" im Kino an, der vl erst ab 12 ist :D (Und natürlich mit reichlich Popcorn und Süssem.. )

...zur Antwort

Ich gib meine Erfahrung weiter:

Wir haben 2 Katzen (Elternhaus) mit nachbarschaft und deren Gärten ligen gleich neben unseren.

Wir haben sie auch raus gelassen (zu erst mit Aufsicht, danach ohne..)

Eine Katze von Beiden kommt so gut wie immer hergelaufen zur Tür, wenn sie im Freien war und merkt, dass jemand nach Hause kommt von uns. sie ist auch gerne zu Hause (in unsrem Erdgeschoss, also nicht Wohnbereich, wenns mal voll regnet und schneit und so.

Die zweite Katze ist leider nicht mehr sehr oft zu Hause. Es ist ein Kater, der leider zu unseren "netten Nachbarn hinübergefüttert" wurde -.-. Die Nachbarn haben nämlich auch eine Katze, und haben meinem Kater auch immer etwas zu Fressen gegeben. Und sie haben ihn sogar schon des öfteren in ihrem haus eingesperrt wenn sie fort fuhren (Er konnte dann nicht mehr nach Draussen, da sie keine Katzenklappe hatten) ..

Naja, wie gesagt. Entweder du hast eine Katze, die dann immer wieder gerne zu dir kommt, oder eine, die sich dann lieber in allen Gärten herumtreibt und du dann seltener zu gesicht bekommst..

Achja, und unsere Katzen waren damals 3-4 Monate alt, als wir sie den ganzen Tag raus ließen, ohne dass jemand zu Hause war..

...zur Antwort

Also meine kleine Mize (gerade 12 Wochen alt ca) schnurrt auch schon, wenn sie mich nur sieht und zu mir hergelaufen kommt :D

Fast jedes wenn ich bei ihr vorbeigehe kommt sie her und "springt" zu mir herauf und schnurrt, obwohl ich sie noch nicht einmal angreife :D

...zur Antwort

Entweder du schreibst ihm ne sms, ja, oder du gehst zur Fahrschule hin und gibst eine Tafel schokolade am und schreibst auf ein kleines Zettelchen "Danke für die Geduld mit mir, nun habe ich es auch entlich geschafft (und du bist mich los :D )" oder so ähnlich hinauf. di bei der "Rezeption" geben ihm das sicher gerne weiter ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.