Geburtstagsgeschenk für meinen 10-jährigen Bruder

9 Antworten

Ein 10jähriger Junge hebt sein Geschenk nicht ein paar Jahre auf und denkt sich nach Jahren noch " aha das hab ich mal von meiner Schwester bekommen........" Geh in eine Sportabteilung. Da gibt es so kleine Geschicklichkeitsspiele, kosten garnicht viel, so zwischen 5 und 10 € entweder zum Jonglieren,balancieren... was man alleine oder zu zweit spielen kann......schau dich dort mal um. Du findest bestimmt etwas.

Hallo, Gestalte doch etwas selbst. Mach ein Bild drauf das du von früher noch hast. Oder mach ein Bild von seinen Lieblingssachen: evt.Schauspieler oder Comicfigur.............................................................................................................................................................................................................................................V iel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vl schenkst du ihm (und evtl. einem Freund von ihm) einen Besuch im Vergnügungspark mit dir? Du fährst also mit ihm oder ihnen hin, bezahlst ein paar Fahrten und habt dort richtig Spass :)

Oder schaut euch einen "coolen Film" im Kino an, der vl erst ab 12 ist :D (Und natürlich mit reichlich Popcorn und Süssem.. )

Carox333
Fragesteller

Meine Mutter plant schon ne Fahrt nach Soltau in den Freizeitpark und ich fahre wahrscheinlich auch mit.. Aber das ist ja das Geschenk meiner Mutter und generell Unternehmungen sind nich so möglich, da ich kein Auto habe.

haengemattn  23.08.2012, 15:01
@Carox333

okay hmm, wie wärs, wenn du mit ihm shoppen gehst, und ihm ein cooles Gewand kaufst? Oder ein cooles Kapperl oder so ;D

Oder nen "coolen" Rucksack (Sk8er-Marken oder so..). darüber würd er sich sicher später auch noch freuen^^

Guten Morgen :-).....wie wäre es mit einem netten Buch? Du weißt schon^^, das ist dieses Dings mit den Blättern, auch Seiten genannt.

Carox333
Fragesteller

Mh, hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber da wüsste ich auch nicht welches Genre..

Solaris3  23.08.2012, 07:28
@Carox333

....was mag er denn? Vielleicht 5-Freunde oder eher ein Manga?

Carox333
Fragesteller
@Solaris3

Aber die leiht er sich auch immer in der Bibliothek aus, fällt mir gerade ein... Greg's Tagebücher liest er zur Zeit und so ein Horrorgeschichtenbuch für Kinder hatte er auch mal..

Solaris3  23.08.2012, 07:34
@Carox333

.....hmmmmm ..wie wäre es dann mit einem Gutschein für einen Kinobesuch oder Freizeitpark und du gehst mit ihm dorthin?

Carox333
Fragesteller
@Solaris3

Er wohnt leider in nem Dorf, wo man nicht viel unternehmen kann und ich habe kein Auto..

Solaris3  23.08.2012, 07:38
@Carox333

.....du machst es mir wirklich nicht einfach^^.....und eure Eltern würden euch nicht fahren? Ich denke, den Gefallen würden sie euch schon machen aber lass mich überlegen.....wie wäre es mit einem coolen T-Shirt?

Carox333
Fragesteller
@Solaris3

Naja, meine Mutter plant schon nach Soltau zu fahren in den Freizeitpark und das ist ja ihr Geschenk.. Mit Klamotten kann er noch nich so viel anfangen..

Ein Puzzle mit 2000 Teilen, das vergisst er nicht so schnell....