Geburtstagsgeschenk von den Kindern für die Erzieherin?

4 Antworten

Wie wäre es ganz klassisch mit einem Gruppenfoto in einem schönen Bilderrahmen. Der Rahmen kann ja von den Kindern zusätzlich gestaltet werden. Z. B. Namen oder Symbole auf den Rahmen aufbringen.

Das haben wir vor x Jahren schon abeschafft. Mit der Zeit fällt einem gar nichts mehr ein und dann immer den Stress, was heimlich machen zu müssen! Wäre mal ein Vorschlag, den du in die Runde schmeißen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Jedes Kind malt ein Blatt mit einem Geschenk oder Wunsch drauf und alle Blätter werden zu einem Geburtstagsbuch gebunden mit schönem Deckblatt.

Alle Kinder können doch eine Karte schreiben was sie an der Erzieherin mögen und es an einem Plakat kleben .Oder etwas wie ein Erinnerungen Plakat .