Frage von hereisguenne, 230

Geschenk für Freund, wenn man erst frisch zusammen ist?

Ich suche ein geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Er wird bald 19 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll:/ es gibt viele Dinge die man schenken könnte aber für manche ist es einfach noch zu früh da wir erst wenige Tage zusammen sind
Habt ihr Ideen?

Antwort
von Apfel2016, 170

Als mein Partner das erste mal Geburtstag hatte bekam er einen Riesengummibär....Wir waren erst zehn Tage zusammen und ich wusste er isst gern Gummitiere.  Kam sehr gut an und hat auch vollkommen gereicht.

Du wirst ja schon etwas über ihn wissen und dazu kannst du eine Kleinigkeit kaufen. Sonst back einen Kuchen oder schenk ihm einen gemeinsamen Ausflug bei dem ihr euch näher kennenlernt. Etwas großes ist noch zu früh

Antwort
von enigmmma, 161

Es macht keinen Sinn etwas Teures zu schenken. An deiner Stelle würde ich einfach Süßigkeiten schenken.

Antwort
von Kasumix, 178

Für manche? Dann nimm die anderen “manche“ ;)

Kommentar von hereisguenne ,

Für alle die die ihm gefallen würden

Antwort
von YeezyLover, 191

Auf jeden Fall was kleines. Also keinen Ferrari oder Tablet oder so. Maybe einen Plüschpanda/bär.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community