Frisch zusammen-was soll ich ihm zum Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Irgendwas mit Action (Kletterpark..) 36%
Persönlicher Gutschein (z.B. einen Tag machen, was nur ER will) 27%
Heiße Fotos (zu früh?) 18%
Sonstiges? Bin offen für Vorschläge! 18%
Lederarmband mit irgendwas eingraviert 0%

6 Antworten

Irgendwas mit Action (Kletterpark..)

Action ist cool oder einen persönlichen gutschein. ABER AUF KEINEN FALL "HEIßE FOTOS". Noch viel zu früh...

Sonstiges? Bin offen für Vorschläge!

meinem freund habe ich einmal ein lederarmband mit unseren anfangsbuchstaben geschenkt; darüber hat er sich total gefreut. und ich habe ihm auch schonmal ein parfum und ein massagegutschein geschenkt. fand er alles echt gut also wäre sowas miene empfehlung :)

Persönlicher Gutschein (z.B. einen Tag machen, was nur ER will)

machs ganz einfach.schreib ihm ein brief und lad ihn ins kino ein oder so.du musst ja erstmal seine vorlieben kennen eh du was gescheites schenken kannst.

hoffe konnt helfen

Heiße Fotos (zu früh?)

mag jeder kerl ^^

Irgendwas mit Action (Kletterpark..)

ACTION !