Sich selbst was zum Geburtstag schenken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum den nicht. Ich finde man darf sich durchaus auch selbst mal etwas gönnen.

Man sollte sich selbst der beste Freund sein, von daher ist es gut, sich was Gutes zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele die das so machen, solange du es dir nicht auch selbst einpackst 🤣

Also ich finde es normal, du musst es ja auch nicht als Geschenk an dich selber ansehen... du gönnst dir halt einfach mal was

princesskenny
Fragesteller

Nein nein :D Packe es natürlich nicht noch extra in Geschenkpapier, wäre ja ein wenig komisch😅

Ich selbst feier nicht gerne Geburtstag aber ich finde es schön wenn Leute ihren Geburtstag zum Anlass nehmen sich skebst eine Freude zu machen.

Ist doch wie normales Einkaufen für sich selbst oder ist dann alles ein Geschenk, was du dir am Geburtstag kaufst?

princesskenny
Fragesteller

Nein aber man kauft sich für zwischen durch ja nicht so „teure Sachen“ auf Dauer ist das nicht gerade billig. Meinte damit eher mal was großes was man sich nicht zwischen durch mal eben so leisten kann.