Was ist euch an eurem Geburtstag wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 86%
1 14%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Annemarie3500 👋

Ich freue mich immer voll auf meinen Geburtstag und wenn es dann soweit ist freue ich mich am meisten auf die Geschenke 🎁 und auf die Glückwünsche 🎊

Aber natürlich auch das ich nach einem Jahr auf dieser Welt immernoch am Leben bin 😂

Aber ich finde es immer mega doof, wenn jemand den ich mag meinen Geburtstag vergisst.

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Weder noch. Mir ist wichtig, dass ich mit meinen Freunden feiern kann.

Das ist nicht selbstverständlich. Einmal, dass man Freunde hat. Und zum zweiten, während Lockdown war auch das Feiern schwierig.

kommt drauf an wenn mann 16 und 18 wird dass 1 bei den restlichen dass 2

Dass wieder ein Jahr vergangen ist, wo meine Familie und ich zusammen sein konnten.

2 2 2 2 2 weil es ein ****** Gefühl ist wenn der Tod immer näher kommt