Ideen für ein Geschenk?

2 Antworten

Hallo WhossSelinn! Hier sind einige Geschenkideen: (bin M/21)

  1. Sportausrüstung: Überlege, ob es etwas gibt, das er für sein Boxtraining gebrauchen könnte. Das könnte eine neue Sporttasche oder neue Sportschuhe sein.
  2. Tickets für ein Boxmatch: Wenn es möglich ist, könntest du ihm Tickets für ein Match besorgen. Da geht ihr dann zu Zweit hin und habt ne schöne Zeit zusammen.
  3. Fitness-Tracker: Da er sicher viel Sport macht und ins Gym geht, könnte ein Fitness-Tracker eine tolle Geschenkidee sein. Aber Achtung die meisten sind meistens teuer.
  4. Bonus-Geschenkidee: es gibt richtig coole Trainingsshirts im Internet. Das hier zum Beispiel - Amazon Link: https://www.amazon.de/dp/B0BZ9L7HB9

Bild zum Beitrag

Hab das einem Kumpel geschenkt zu seinem Abi Abschluss, hat sich mega gefreut und mit dem geht er jetzt immer trainieren.

Viel Erfolg bei der Geschenksuche! LG :)

 - (Freunde, Geschenk, Geburtstag)

Ein Geschenk, das sein Hobby unterstützt, ist sicherlich eine gute Idee. Als Boxen-Enthusiast könnte er vielleicht von einer neuen Ausrüstung profitieren oder vielleicht gibt es ein besonderes Buch oder eine DVD über Boxen, die er interessant finden könnte.

Wenn er gerne trainiert, könntest du ihm auch hochwertige Trainingsausrüstung wie Handgelenkbandagen oder ein Springseil schenken. Wenn er bereits alles hat, was er für das Training benötigt, könntest du ihm ein cooles T-Shirt oder eine Kappe mit einem Logo oder Spruch über Boxen schenken.

Alternativ könntest du ihn mit einem Erlebnisgeschenk überraschen, z.B. einem Besuch bei einem professionellen Boxkampf, oder vielleicht einer Boxstunde mit einem besonders qualifizierten Trainer.

Wenn er neben dem Boxen auch andere Interessen hat, könntest du auch in diese Richtung denken. Vielleicht mag er eine bestimmte Band oder einen bestimmten Film sehr gerne, und du könntest ihm ein damit verbundenes Sammlerstück oder Merchandise schenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de