Geschenk Opa 80 Geburtstag?

4 Antworten

Verbringe Zeit mit ihm.......

und zwar plane einen Überraschungstag ( du weisst was er gerne macht und auch noch machen kann)

  • Kann auch nur ein paar Stunden sein ...........

..und wenn du die ganze Zeit nicht auf dein Handy schaust ;-) - wird dein Opi happy sein - wenn du nur mit ihm die Zeit verbringst.

Liebe Grüße an dich und deinen Opi.

Sonny

N.S.

und wenn du die ganze Zeit nicht mal auf dein Handy schaust ;-)

das ist natürlich nicht auf dich direkt bezogen- sondern es ist leider so- dass ganz oft bei Familienfeiern und Besuchen das Handy eine große Rolle spielt und Opis und Omis das gar nicht verstehen ;-)

Schenke ihm doch einen schönen Opa-Enkelin-Tag. Gerade Zeit ist doch ein toller Geschenk für jemanden, der bestimmt schon viele materielle geschenkt bekommt. Das kannst du schön verpacken als eine Art selbstgemachten Gutschein.

Schenk ihm doch so einen schönen Pullover oder ein Poloshirt, die tragen sowas auch gerne, vorausgesetzt du kennst seine Größe :)

Was zum aufessen , das wird weggefuttert und steht nicht als Staubfänger rum .... Öpen mögen keine Staubfänger ....