Was kann man dem Opa vom Freund schenken?

5 Antworten

Mach das nicht vom Geld abhängig.. natürlich musst du übertriebenermaßen gesagt keine 1000 Euro ausgeben, aber es kommt halt eben auch nicht darauf an, möglichst viel Geld dafür zu bezahlen.
Mach dir doch einfach Gedanken über ihn. Was mag er gerne? Hat er ein Hobby? Wenn ja, welches? Was mag er überhaupt nicht?
Geh auf seine Persönlichkeit ein.. und wenn alle Stricke reißen, dann fragst du einfach deinen Freund. Der wird doch sicherlich etwas wissen!
(Oder ihr schenkt ihm zusammen etwas, dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.)

Viel Glück :-)

jeckiiie
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

Ich würd dein freumd fragen ob er wein trinkt/Schokolade isst und dann davon was kaufen Umd dann noch sone karte wo irgwas mit 70 steht und noch sowas wie "man ist nur so alt wie man(n) sich fühlt" :)

Ich würde einfach Pralinen schenken :)

jeckiiie
Fragesteller

Ohja, nette Idee :) Geht das auch, wenns wie heute 35 Grad hat oder ist das blöd, weil die Schokolade verläuft?

Hallomeier  01.07.2015, 17:23

Du kannst sie ja vorher in den Kühlschrank tun und wenn ihr hin fahrt, dann nimm sie einfach raus. Sind dann erstmal kalt genug ;)

jeckiiie
Fragesteller

Okay, danke :)

Hallomeier  01.07.2015, 18:59

Kein Problem :)

Schenke ihm doch eine schöne Flasche Wein, weil Schokolade bei dem Wetter kannst vergessen. Mache was mit deinem Freund zusammen. L.g

Schenk doch was zusammen mit deinem Freund :)