Geschenkideen? für meinen opa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich stell mir ganz schön vor, wenn ihr so ein "zeitreise-fotosbuch" macht damit meine ich, das ihr halt bilder von ganz früher rein macht bis heute und wenn irgendwo ien ganz besonderes foto ist, wo es eine geschichte dazu gibt, ihr die geschichte aufschriebt

ich schätze das würde ihn freuen, so alte erinnerungen aufzufrischen von ihm und seiner familie (;

ein Bilderrahmen mit Familienfotos oder einen Gutschein und dann gemeinsam shoppen gehen (Eisessen, ins Cafe gehen und einladen...)

Irgendwas selbst gebasteltes... was persönliches ich weiss ja nicht was dein Opa gerne hat aber da findet sich sicher etwas :)

Dinge aus der Vergangenheit. Einfach was er früher mochte. Z.B.: ein Schallplattenspieler (wenn er gerne Musik hört). Es gab vor kurzen (oder immernoch) eines in einer Bücherrei (Hugendubel).War ein altes Modell. Also, wie gesagt, schenckt ihm was schönes aus den alten Zeiten

LG,Silvux.

Macht alle mit ihm einen Ausflug, bei dem ihr ihn einladet. Er hat früher sicher Interessen gehabt und sowas könnt ihr in Euer Ausflugsziel einbinden.Da freut er sich bestimmt.