Prüfung Bestanden! Fahrlehrer danken aber wie?

8 Antworten

ja genau, schreib das. auch wenn er nicht antwortet, wird er sich doch darüber freuen, weil er dann das gefühl bekommt, das seine mühe und seine geduld belohnt wurde.

Die SMS klingt eigentlich ganz gut, allerdings solltest du deinen Namen drunter setzen...

Oder du machst es persönlich, was ich immer schöner finde. Schnapp dir eine Packung Merci (Nichts sagt so schön, Danke wie Schokolade ;) ) und bring sie ihm das nächste Mal vorbei, wenn er Bürozeit hat oder kurz bevor er Theoriestunden gibt!

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Führerschein!

sexyhexy144
Fragesteller

danke ;) ja er hat meine nummer ja eig gespeichert aber vllt lieber namen drunter.

ja persönlich wollte ich ja echt machen..aber das ding ist dass er immer unregelmäßig theorie gibt. also die fahrschule hat noch 3 andere fahrlehrer und die wechseln sich mal so mal so ab, darum könnten da 2 wochen vergehen bis ich den mal erwische :D und bis dahin weiß er shchon garnich mehr wer ich bin haha^^

Wenn du es nett formulierst,wird sich dein Fahrlehrer bestimmt riesig freuen--oder spendiere Ihm eine Flasche Sekt,nett verpackt,das kommt immer gut-mit einer netten Danksagung dran.

lg

Am besten du gehst persølich zu ihm hin und sagst ihm das dann kann er das auch nichts falsch verstehen ;)

sexyhexy144
Fragesteller

ja nur leider ist es bisschen schwierig ihn zu erwischen, weil er noch 3 andere fl gibt und die sich mit theorie mal so mal so abwechseln. meinst du die sms kommt blöd?

Hat er auf seiner Homepage ein Gästebuch? Da könntest du doch alles schreiben, das freut ihn bestimmt und andere sehen auch, dass er ein super Fahrlehrer ist!

sexyhexy144
Fragesteller

also er ist ja nicht der chef sondern nur angestellter der fahrschule. die hat zwar ein gästebuch aber da hat seid 1 jahr niemand reingeschrieben und glaube nicht das er es liest :D

lirumthelarum  17.08.2012, 17:27
@sexyhexy144

Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du ihn namentlich erwähnst, dann weiß er auch, dass es an ihn gerichtet ist. Und mit gutem Feedback unterstützt du die Fahrschule auch!