Wie schreib ich meinen Fahrlehrer dafür?

2 Antworten

Ich würde das nicht zu förmlich machen, ist ja schließlich Familie, aber auch nicht auf "Beste Freunde" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ashoka2871
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.Ist der Beispielsatz gut, oder zu formell??? Ich überlege auch einfach anzurufen um ehrlich zu sein , dann kann ich so reden wie wir es persönlich tun.

Hallo (Name des Lehrers bzw Cousins), ich würde gerne ab der nächsten Woche mit den Fahrstunden anfangen und hätte Montags,Dienstags ab 15:00 und Samstags den ganzen Tag Zeit.

Wenn ihr euch duzt (und die Nachricht 'privat' ist, also nicht an die mail-Adresse der Fahrschule geht), kannst du ruhig ganz locker schreiben.

Siezt ihr euch, schreibst du förmlich.