Ich kann einfach nicht autofahren?

3 Antworten

Ich hatte auch einen Fahrlehrer der immer rumgeschrieen hat. Lass dir das nicht gefallen, wechsle oder sag ihm, dass er das tunlichst unterlassen soll.

Ist das der Chef selbst oder ein Angestellter?

Bei mir war es ein Angestellter. Ich hab dann gesagt dass ich bei ihm keine Fahrstunden mehr machen möchte und habs bei der Chefin gemacht die war ok.

Später habe ich meinen LKW Führerschein gemacht und gerade einmal 10 oder 12 Stunden gebraucht. Der Fahrlehrer (Chef) sagte gleich bei der ersten Fahrstunde, du fährst gut.

Ich hoffe dir hat das geholfen. Es gibt wirklich Idioten.

Als ich mit dem Motorrad auf der Autobahn gefahren nis und ich vollgas 145km gefahren bin ist er auf den Parkplatz rausgefahren und hat mich angeschrieen weshalb ich so langsam fahre. Ich habe ihm gesagt weil das Motorrad nur 27 PS hat und nicht schneller läuft. Er ist einfach mit dem Golf weg gefahren. Da hätte ich ihn anschreien sollen. Und einmal hat er mich in umdrehen lassen.

Da war Schnee. Ich sagte ihm dass man hier nicht umdrehen kann, weil ich da nicht mehr herauskomme. Er hat mich angeschrien und sagte, das geht gut. Ich habe dann umgedreht und bin dann tatsächlich nicht mehr rausgekommen.

Dann hat er noch gemeint, dass es an mir liegt und ist dann selber gefahren und ist auch nicht rausgekommen. Ich habe ihn dann geschoben und es hat immer noch nicht funktioniert und dann haben wir fast eine halbe Stunde gewartet bis jemand vorbeigekommen ist, das war eine strasse wo alle halbe Stunde ein Auto kommt.

Er hat dann auch geholfen zu schieben und dann sind wir rausgekommen.

Also wer hatte nun Recht gehabt. Ich oder der Fahrlehrer?

Wenn du wirklich mit dem Lehrer nicht klar kommst und auch kein anderer gestellt wird, kannst du die Fahrschule wechseln.

https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/erwerb/fahrschule-wechseln/

Hat ein Familienmitglied auch gemacht. Die alte Fahrschule hat sich nicht um ihre "Sorgen" gekümmert und sie einfach stumpf fahren lassen, solange sie fährt kassieren sie ihr Geld. Bei der neuen Fahrschule wurde auf die Fehler geschaut und daran gearbeitet, statt sie stumpf fahren zu lassen.

An deiner Stelle würde ich die Fahrschule wechseln. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du bei der jetzigen bleibst.