Theorieprüfung verlängern?

3 Antworten

Vergiss es. Unter deinen Umständen wird keine Prüfungsfrist verlängert.

FragNichtBitte7
Fragesteller

Selbst nicht, wenn man Atteste vorweisen kann?

Du kannst versuchen einen Antrag zu stellen, aber du bekommst maximal eine Verlängerung für die Zeit deiner Krankheit

FragNichtBitte7
Fragesteller

Das waren ungefähr 2 Monate, jeweils zwischen dem 18.07. und 19.08. und dann nochmal 10.09 und 01.10.

denkst du, dass das geht?

Die fahrschule kann dich nur so gut ausbilden, wie du dich anstellst

FragNichtBitte7
Fragesteller

Damit wird die Frage nicht beantwortet.

Manu41957  18.11.2022, 14:09
@FragNichtBitte7

Du hast es in deiner Frage doch schon selbst beantwortet. Wende dich an die Prüfstelle