Geburtstag bei Facebook anzeigen

3 Antworten

Hi :-)..also das ist doch die leichteste Übung. Schau dir fb nochmals genauer an und bei den div. privaten Einstellungen kannst du deinen Geburtstag "bearbeiten".

Bei deiner "Info" kannst du das Kästchen, in dem dein Geburtstag steht, bearbeiten. Da klickst du dann auf das Symbol, das dich einstellen lässt, wer deinen geburtstag nun sehen darf. Und da klickst du "deine Freunde"

haengemattn  23.08.2012, 13:43

Kästchen: "Allgemeines"

In dem Video habe ich dokumentiert, wie du das Geburtsdatum verbergen kannst, aber da siehst du auch, wie du es anzeigen kannst.