Wo ist die Einstellung zu ,Geburtstag anzeigen, auf Facebook?

3 Antworten

Du musst auf Profil bearbeiten gehen und kannst dort wo dein Gebrutstag angezeigt wir auswählen, wer es sehen kann. Man kann es komplett öffentlich machen, nur den Freund zeigen oder gar nicht mehr anzeigen.

Ist nur ein paar Klicks weit weg.

Bei Profil bearbeiten -> Allgemeine Informationen Unten drunter ist so eine Leiste (oder wie man das nennt) da kannst du einstellen wie viel man von deinem Geburtsdatum sehen kann.