Habt ihr schon einmal in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 128 Abstimmungen

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht. 84%
Bisher noch nicht, ich war jedoch schon kurz davor. 9%
Nein, habe ich bisher noch nie. 7%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Ja klar, das passiert doch so gut wie jeden irgendwann mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danico49  01.08.2021, 15:34

Wie kam es dazu bei dir?

SD007  01.08.2021, 15:36
@Danico49

Ich habe es unter anderem halt nicht aufs Klo geschafft.

Danico49  01.08.2021, 15:38
@SD007

Es kommen ja bei sowas immer mehrere Dinge zusammen. Z.B. viel getrunken vorher oder keine Lust gehabt, auf die Toi zu gehen, obwohl man schon musste usw.

SD007  01.08.2021, 19:51
@Danico49

Ja wenn du das sagst wird es wohl so sein.

wuege  30.03.2024, 21:40

Passiert das einer Frau, haben die Leute Mitleid und werden gar helfen (z.B. nach Hause fahren) Passiert das einem Mann, ist er entweder Alki oder sonst unter Drogen, oder er ist Fetischist oder ist sonst irgendwie pervers. Endstation: Polizeiposten.

Bisher noch nicht, ich war jedoch schon kurz davor.

In die Hose gepinkelt habe ich seit der Kindheit nicht mehr. Aber da ich eine nervige Blase habe, war es schon ein paar Mal sehr dringend. Da fallen mir schon ein paar Situationen ein an die ich mich speziell erinnere. Aber bisher hat es immer geklappt, dass ich noch rechtzeitig eine Toilette gefunden habe, rechtzeitig zu Hause war oder in die Büsche gehen konnte bevor es richtig in die Hose gegangen ist.

Da mein Mann und ich im Urlaub viel Tauchen gehen kam es schon öfters vor, dass ich in meinen Neoprenanzug gepinkelt habe. Im Urlaub muss man aufgrund der warmen Temperaturen - und da man beim Tauchen viel Wasser verliert - viel trinken. Und bei längeren Tauchgängen von über einer Stunde muss ich am Ende eines Tauchgangs immer sehr dringend pinkeln weil der Körper wegen der Kälte das Wasser ausscheiden will. Im Wasser muss man ja immer schnell pinkeln. Wenn man dann mit dem Schlauchboot vorher auch noch länger fährt, weil der Tauchspot etwas weiter weg ist, wird es schwierig. Vor allem wenn man dann zwei Tauchgänge macht mit 30 Minuten Pause auf dem Schlauchboot dazwischen. Da musste ich auch schon oft so dringend, dass ich mir in den Neoprenanzug gepinkelt habe. Irgendwann geht es halt nicht mehr.

Aber wie ist das bei dir denn passiert?

Konntest du nicht irgendwo in die Büsche verschwinden oder in ein Restaurant gehen und dort fragen ob du mal auf die Toilette darfst? Die haben ja normal auch alle Gästetoiletten. Von dem Zeitpunkt an dem man dringend muss bis es wirklich nicht mehr geht ist es ja normalerweise noch mindestens eine halbe Stunde bis eine Stunde Zeit dass man noch was finden kann bevor es so peinlich wird.

Tut mir Leid dass dir das passiert ist.

LG Veronika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetraH1994  21.03.2023, 10:34

Nur ist der unterschied, dass es im Wasser niemand mitbekommt

PetraH1994  22.03.2023, 21:02
@VEROnika083

Und wie ging es dir dabei? Ich habe gehört, dass sich die Wärme beim Tauchen erst im Anzug ausbreitet ...........

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Ja des öfteren schon ich finde es zumindest beim pinkeln nicht schlimm. Hängt aber auch teilweise mit meinem fetish zusammen. Unabhängig davon kann es dennoch auch entspannend sein es einfach laufen zu lassen je nach Situation zum Beispiel gemütlich im Garten im Sommer auf der liege entspannen und dann nicht extra deswegen aufstehen müssen.

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Mir ist es mal am Strand passiert.

Ich (m) hatte eine hellgrüne Badehose an und musste sehr dringend pinkeln und bin daher zum Klo gegangen. Dort war aber eine riesige Schlange wo ich mich angestellt habe. 10 minuten später hat sich immer noch nichts bewegt und ich konnte wirklich nicht mehr halten. Ich wollte zurück zum Wasser, aber die Klos waren ziemlich weit entfernt vom Wasser und weil ich mich wegen dem Druck kaum mehr bewegen konnte wollte ich an den Baum machen der neben den Klos stand. Jedoch hatte meine Hose einen Knoten den ich nicht aufmachen konnte. Man sah schon einen dunkelgrünen Punkt auf meiner Hose der langsam zum Fleck wurde. Ich war komplett am verzweifeln da ich den Knoten nicht aufbekam, ich mir aber schön langsam in die Hose machte. Irgendwann hielt es mein Körper nicht mehr aus und alles ging in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich bisher noch nie.

Ich habe mir mit 6 oder 7 Jahren (kann mich nicht mehr genau erinnern, ist ja jetzt 22/23 Jahre her) zum letzten mal in die Hose gemacht, aber das ist ja wohl nicht gemeint, deshalb: Nein, mir ist es noch nicht passiert.

Allerdings habe ich hautnah miterlebt wie sich meine Schwester (25) in die Hose machen musste, daher habe ich zumindest eine Ahnung, wie das ist und was du durchgemacht hast. Ich schätze, dass du eine ziemlich schwierige Zeit hattest. Gut, dass du es hinter dir lassen konntest. Ich finde es auch gut, dass du den Mut hattest, dass Thema anzusprechen, denn es ermutigt vielleicht andere Frauen, denen das passiert ist auch darüber zu sprechen und ihr in die Hose machen besser zu verarbeiten.

sunshineMMM  15.08.2023, 04:01

Wie ist das bei deiner Schwester denn passiert? Ja, mir ging es leider auch schon so...