Habt ihr euch schonmal in die Hose gemacht?

10 Antworten

Hallo Maria,

ich hab das schon mal gemacht - und das so einige zehn Meter von einer Toilette entfernt. Da wurde alles so dringend - und der Wasserfall war unter keinen Umständen mehr zu stoppen, er ging einfach los. Umständlich war das auf jeden Fall - und noch bei etwa -20 °C draußen.

Das ist schon viele Jahre her - und heute mag ich einfach nur schmunzeln, denn lustig war es ob aller Umständlichkeit auf jeden Fall.

Ich habe auch schon von anderen Leuten so manche lustige Geschichte zu einem solchen Moment gehört. Und so kontrovers viele darüber denken mögen, es war für diese Leute ähnlich umständlich und letztlich auch etwas Lustiges.

Doch hatte die Umständlichkeit - wie auch in den Momenten selbst die Wasser - am Ende "gewonnen" - und ob aller Lustigkeit war das nie ein eigener Lifestyle geworden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber nich öffentlich. als Junge mit anderen Kindern. es ging um Aufnahmen vor der Kamera. zuerst mussten wir große Mengen trinken. dann auf Anweisung vor der Kamera in die Hose pinkeln. zunächst funktionierte dat bei mir nich, obschon ich meinen Bauch angespannt habe und die Blase drückte. dann mit viel Druck kriegte ich es hin, dat ein wenig Urin in die Unterhose austratt. aussen auf der Jeanshose war aber noch nichts sichtbar. nach mehrmaligen Bauch anspannen spürte ich wie weiterer Urin in die Unterhose floss. ich konnte nun auch spüren dat es andauernd war und nich mehr abbrach. mit einigen Sekunden Verzögerung war zwischen den Beinen an der Jeanshose plötzlich eine dunkle Stelle sichtbar und breitete sich rasch aus. sekunden später floss es an der Innenseite der Beine runter mit einem wärmendem Gefühl. kurz darauf waren auch auf der Jeans mehrere dunkle Streifen bis ganz hinunter sichtbar. heute schäme ich mich aber sher sowas gemacht zu hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfter. Bei Regen zB. mit der Regenhose und drunter Slip und Leggings. Habs einfach laufen lassen und man konnte es von außen nicht sehen. Oder einfach mit Windel rausgehen und vollpullern wenn es dringend wird ist auch sehr entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

MiaMagdalena809  14.01.2024, 23:09

Oh gott!!Du armer,das tut mir leid.

Hi!

Ja, mir ist das leider letztes Jahr im Sommer passiert. Ich war mit dem Auto unterwegs und musste nach einer 2-stündigen Autofahrt superdringend pinkeln. Ich bin zum erstbesten Laden (Bäckerei) gegangen und dort meine Not geschildert. Die Verkäuferin sagte, dass sie keine Gästetoiletten haben und ich die Personaltoilette keinesfalls benutzen dürfte. Sie schickte mich zur öffentlichen Toilette, die leider gerade generalgereinigt wurde und nicht zugänglich war. Ich bin dann zurück zur Bäckerei und sagte der Verkäuferin, dass es wirklich sehr sehr dringend ist und ich es nicht mehr aushalte. Sie blieb jedoch bei ihrem Nein und es blieb mir dann nichts anderes übrig, als in die Hose zu machen. Es war dann in einer Seitengasse und es haben viele Leute mitbekommen. An diesem Tag hatte ich auch noch eine enge hellblaue Sporthose an, sodass man es gut sehen konnte.

Mittlerweile bin ich jedoch darüber hinweg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
buschteddy  27.08.2022, 22:12

Ich muss nochmals darauf eingehen: Gab es keine Chance am Auto zwischen den Türen die Hose runterzuziehen und dich hinzuhocken?

Ich überlege gerade, was gewesen wäre, wenn du kacken müsstest?