Kann ich diese Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen?

6 Antworten

Zieh deinen Style durch.  Ich trage schon seit Jahren ungewöhnliche Klamotten.  Die Kleidung die du anziehst, egal ob draußen oder im Haus muss dir und nicht deinen Mitmenschen gefallen.

Generell kann man das schon bzw. da spricht vom Grundsatz her nix dagegen ---> dennoch sollte man wissen,l dass die Jogginghose nicht überall geeignet ist und nicht zu jedem Anlass passt. Zum Einkaufen oder ganz leger zum Spazierengehen... wieso nicht, aber an einem festlichere Anlass oder auch einem Behördentermin bzw. auf der Arbeit würde ich sie nicht tragen.

Hallo BB202,

wenn du dich in deiner Jogginghose wohlfühlst, kannst du sie überall tragen.

Es ist eine Jogginghose, diese sind nur für den Sport oder die eigene Wohnung geeignet. Außerdem sind diese "Dinger" sehr stillos und unästhetisch.

Trag was du meinst ganz ehrlich ich würds auch tun