Diese jogginghose als junge in der Öffentlichkeit?

Oder die

7 Antworten

Da du selber angibst MtF zu sein, warum nicht, aber auch an Jungs kann ich mir das vorstellen, also why not? Solang es dir steht und gefällt.

Die 2. find ich absolut grauenvoll (sry)

Kein Schwein wird erkennen das es aus der Frauenabteilung ist.

Ich bin auch schon mit Rock zur Schule gegangen, alles gut gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Ich finde, die Hose sieht unisex aus. Ist allerdings trotzdem immer noch ne Joggingpeitsche, die ich nur zum Sport oder zu Hause tragen würde. Aber musst Du wissen!

Also ich(w) finde diese Hose können sich Jungs tragen mach einfach was du willst ich denke die könnte dir auch gut stehen

Ich hätte nie erkannt, dass die Klamotten nur für Frauen gemacht sind. Arbeite an deiner Persönlichkeit und dein Selbstvertrauen und mach einfach. „die Anderen” spielen keine Rolle, nur du, sei Egoist.