Habt ihr euch schonmal mit Absicht in die Hose gemacht wenn ja erzählt mal eure Geschichte warum?

8 Antworten

Hallo Meinewelt000,

das Thema mag sehr polarisieren und eher auf eine Fetischierung und Diskreditierung stoßen. Darum berate ich u. a. zu diesem Thema auch hier auf unserer Plattform.

So wollte ich das auch einmal fühlen - und es ging mir nur um eine kleine Welle. Nun, aus der Welle wurde ein ganzer Wasserfall - und ich stand mit Jeans tritsch nass im Wohnzimmer.

Ab ins Bad und mit den Jeans unter die Dusche - und herausgekommen ist, dass so ein Moment zwar heiß sein mag, aber mir die große Umständlichkeit zu viel wäre.

In der Zeit hatte ich auch die Slip für die Wasser entdeckt, wo sie sehr praktisch in bestimmten Situationen waren. Viel später kamen gesundheitliche Umstände, die zu einem spontanen Wasserfall führen können, dazu - und so hatte ich solche Slips einfach zur Hand.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht aber ein Freund wir wollten rodeln gehen mein Freund hatte meine e.s. Regenhose und Jacke weil er keine Skihose mehr hatte deswegen hatte er unter der Jacke und Hose 5 Schichten lange Hose und Hoodies an wir sind 50min gegangen und wo wir gerade am Berg waren musste er bis er seine ganzen Hosen aus hatte war es schon zu spät ich habe gesagt ist nicht schlimm weil vor dem Hügel war ein Teich wenn man nicht bremst fährt man rein dann sind die Klamotten eh pitschnass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangosalat349  23.12.2023, 21:12

Ist dein Freund dann mit seinen fünf Schichten Klamotten ins Wasser gefahren?

Ja, einmal ist mir das passiert. Ich wollte nicht lange auf dem Klo bleiben, deshalb habe ich gewartet, bis schon die Spitze geschaut hat und ich wollte auch bisschen wissen, wie es sich anfühlt. Dann habe ich aber versehentlich zu fest gedrückt und dann ist die komplette Ladung in die Hose gegangen.🥴 Also war am Ende doch versehentlich

Mit Absicht nicht direkt. Aber wir waren als Kids mal im Winter in der Landschaft unterwegs und meine Finger waren so kalt, dass ich die Hose nicht aufbekommen habe, also habe ich es einfach laufen lassen.

Mit 4 im Winter weil ich zu faul war aufs Klo zu gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓