Habt ihr Sagger schon mal eure Hose verloren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so richtig ganz verloren hab ich sie noch nie, aber manchmal rutscht sie tiefer als ich will wenn ich nicht aufpasse und es ist manchmal kurz davor gewesen ^^

Sie ist mir nur schonmal bis an die Knie gerutscht als ich einen Zug bekommen wollte xD

Zu Hause - ja, kommt vor. Meist wenn ich wo sitze für länger und dann aufstehe. Da ist es mir auch egal. Sieht ja auch außer mir keiner. Nur würd ich mich halt ungern auf die Fresse legen - klar.

Außer Haus trag ich meine Hosen so, daß es nicht zu solchen Zwischenfällen kommt. Also nicht ganz so tief, daß sie sich einfach mal so selbständig machen können. Wenn ich etwa mit den Hosenbeinen wo hängenbleibe, kann es schon mal kritisch werden, aber blankgezogen hab ich da noch nie.

maxreckhaus
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie ist es denn wenn du zum Bus oder Bahn laufen musst? War es da schon mal knapp? Ich habe damit nämlich Probleme.

XHeadshotX  03.09.2020, 15:41
@maxreckhaus

Das Bus oder Bahnproblem hab ich nicht - ich fahre mit dem eigenen Auto.

Allerding hatte ich doch schon zwei Beinahe-Zwischenfälle. Bei mir war es so, daß sich die Schnalle vom Gürtel, die verschraubt war mal gelöst hat, weil eine Hälfte getrennte Wege ging und ein anderer Beinaheunfall ist passiert, weil mein Gürtel von mir unbemerkt, da im Rücken, von der dort sitzenden Gürtelschlaufe praktisch durchgescheuert wurde, sodaß er gerissen ist. Daß er angerissen ist, hab ich in der Früh wohl gesehen, aber hätte nie erwartet, daß er derart schnell innerhalb eines Tages durchgeht....

Weiß nicht welche Gürtel du trägst, aber bei den Textilgürteln, die so eine Schnalle haben wie die Uniformgürtel von Polizei, oder Bundeswehr ist Vorsicht geboten, da sich mit der Zeit der Stoff glättet und das "Stäbchen" das den Gürtel zuhält dann irgendwann vielleicht mal nicht mehr genug Grip hat um auch zuzubleiben. Geht manchmal schleichend im laufe des Tages. Oder das "Stäbchen" hat ja ein Profil drauf - ähnlich wie ein Autoreifen - muß mal ersetzt werden, weil es zu "abgefahren" ist. Deshalb lassen sich die Gürtelschnallen meist auch auseinanderbauen.

Paarmal ist die Hose Unter die Knie gerutscht hab sie aber davor aufgefangen.

Lag aber vielleicht dararn das ich double sag gemacht habe und meine Hose schon unter den Oberschenkel lag. Zum Glück hatte ich 2 Boxer an.

yes, das passiert mir auch immer wieder. vor allem wenn ich schnell laufe um noch den zug/ bus zu bekommen oder auch auf der treppe. ich sagge aber auch meistens ohne gürtel und ziemlich am limit ;)

Ja in der schule aber nd durch saggig sondern weil sie einfach zu fett ist