Habt Ihr Euch in der Öffentlichkeit schon mal in die Hose geschissen?

6 Antworten

Ja, habe ich 2 mal. Es war mir sehr peinlich: einmal war ich mit Leuten unterwegs und da merkte ich, ich muss. Da habe ich mich schnell verabschiedet.(ohne zu sagen, ich müsse) Ob die das noch mitbekommen haben, weiß ich nicht. Ich ging schnell weg hinter einer Hecke und dann in eine Gaststätte. Das andere Mal war Silvester in Berlin. Da musste ich und ging auch in die Büsche. Da es dunkel war, war es etwas weniger peinlich. Das kann passieren, es ist etwas menschliches. Aber gottseidank kommt es selten vor.

POLICOOLI  16.05.2023, 08:53

War doch eh nur Spaß. Mein Freund wollte dass ich es schreibe

Als ich eines Nachts mit mein Opel Corsa nackt durch die Gegend fuhr, merkte ich einen Druck im Bauch. Im Hintergrund lief Twentyfortim und ich probierte nicht daran zu denken und entspannte mich.Dabei kam alles raus und ich hab mich plus den Sitz komplett vollgeschissen, aber es war angenehm warm.

Nein, habe ich nicht,aber ich kenne einen Menschen, meinen Cousin, der Nachts geträumt hat,er sei auf dem Klo, und sich dann in die Hose gemacht hat...

Du musst die Frage nur beantworten, wenn du wilst, aber hast du dir schonmal in die Hose gemacht, wenn ja in welcher Situation? Wie alt bist du jetzt. Sei ehrlich, du wirst dich besser fühlen..

Lg Lilo

CarlssonvDach
Fragesteller

Ich weiß nicht ob mich jemand beobachtet hat. Besser fühle ich mich bestimmt nicht.

Ja, an der Arbeit, als ich Durchfall hatte, aber nicht die ganze Ladung.

CarlssonvDach
Fragesteller

Ich kam aus dem Supermarkt und war auf halber Strecke zu mir nach hause. Bin schon öfter stehen geblieben aber es hat nichts genutzt. Mein Darm ließ sich nicht überlisten. Er forderte seinen Tribut. Hätte ich eine lange Unterhose angehabt wäre es nicht ganz so schlimm gewesen. So war es eine Katastrophe.

POLICOOLI  19.05.2023, 10:50

Also Daniel aus Berlin meint dass er sich in die Hose geschissen hat. Ich aber nicht denn ich war nie ein Kind. xD