Hund zieht Hose runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor, Erziehung und Hosenträger fände ich eine gute Kombi..

Goodnight  06.05.2022, 13:09

Danke für den Stern 💫

Ich würde daran arbeiten, dass dein Hund dich gar nicht anspringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Vielleicht einfach nicht so schlimm nehmen, sollte es doch mal passieren, im Zweifel passiert es halt, es ist ja dann nur ein Versehen und das wissen die Leute auch

Erziehung ist hier das Zauberwort. Bringe ihm bei, weder Dich noch irgendwen sonst anzuspringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen