Wie kriege ich meine Mutter dazu sich von meinem Stiefvater zu trennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte da eine Idee. Aber überlege dir das sehr gut. Es ist richtig gemein und du solltest dich fragen, ob das der richtige Weg im Leben ist. Habt ihr einen Anrufbeantworter? Wenn nicht, dann schenkst du deiner Mutter und ihrem Typen einen. Das muss so ein Teil sein, wo man auf den Knopf drückt und er die aufgesprochenen Nachrichten abspielt. Dann suchst du dir ein polnisches Mädel mit einer geilen Stimme. Tja, musst dich halt in der Schule, Ausbildung und so umschauen. Die musst du dann in deinen Plan miteinbeziehen. Am besten wäre es, wenn ihr schon befreundet seid. Sie muss dann auf diesen Anrufbeantworter sprechen und den Namen deines Stiefvaters sagen. Sie muss sagen, wie geil sein letzter Besuch war. Vielleicht ergibt es sich, dass er mal eine Nacht beruflich oder so weg ist. Oder deine Mutter nicht zu Hause ist. Dann bedankt sie sich noch für das großzügige Trinkgeld und sagt, dass sie schon nach einer Wiederholung schmachtet. Darf ruhig übertrieben erotisch klingen. Es soll suggeriert werden, dass das eine Dame des horizontalen Gewerbes ist. Sorge vorher aber dafür, dass dein Stiefvater den Anrufbeantworter besprochen hat. Und deine Mutter muss das Band als erste abhören. Was meinst du, wie sie austicken wird. Ach ja, zur Sicherheit sollte deine polnische Freundin ihre Nummer unterdrücken. Ist aber eine richtig heftige Aktion. Überleg es dir gut. Aber das sollte auf jeden Fall wirken. Mache aber nichts falsch. Wenn es auffliegt, sitzt du richtig tief in der Tinte.

Ich denke da wirst du nichts groß machen können,wenn deine Mutter nichts dagegen hat wird sich das nicht ändern. Du kannst ihm sagen das es dir nicht gefällt das er Tiere schlägt und tritt aber sonst kannst du nichts groß Unternehmen, gehst zur Polizei...die können nicht viel machen und das veterinäramt schaut sich Umgebung und Zustand von den Tieren an, sind die normal wird sich da auch nichts tun. Sorry

Du musst deinen Stiefvater nicht toll finden. Er muss auch nicht dein bester Freund sein. Deine Mutter ist aber eben nicht nur Mutter sondern auch Frau die das Recht hat sich neu zu verlieben, in einen Mann den sie sich aussucht und wenn sie das möchte auch zu heiraten. Da bestimmen nicht die Kinder, das ist alleinig ihre Entscheidung. Ich glaube, dass aufgrund deiner Antipathie auch viel Theater machst.

Monstrus87  11.04.2021, 09:49

Und Gewalt muss man akzeptieren? Ich finde, man muss sowas nicht akzeptieren. Tiere werden geschlagen und man selbst auch. Auch so ein komischer Löffel kann weh tun. Leider kann man dagegen nicht viel machen. Man kann die Mutter später einfach links liegenlassen. Dann ist man auch das böse undankbare Kind aber kann einem doch egal sein. Mache ich auch mehr oder weniger so. Puff, komme ich halt in die Hölle später.^^