Wie pinkel ich richtig im Freien?

1 Antwort

Zuerst stellst du dich breitbeinig hin, ziehst dann die Hose runter bis zu den Kniekehlen und hockst dich hin. Währenddessen nimmst du den Schritt deiner Hose und hälst sie aus der Schusslinie.

Während es läuft, schaue ich noch immer runter, um den Strahl zu sehen. Kommt dieser krumm, verlagere ich mein Gewicht entgegengesetzt, damit die Schuhe nicht nass werden.

nonickname99  12.03.2018, 09:54

Wichtig ist auch, dass man feste drückt, damit ein geradliniger Strahl entsteht. :D Also mach ich immer...

drakonasz  12.03.2018, 20:55
@nonickname99

Das ist auch ein guter Tipp. Bei dieser Prozedur ist auf vieles zu achten, ist halt leider nicht so leicht wie bei den Jungs😊

Liz2005
Fragesteller
@drakonasz

Ja leider, ich finde das die größte Ungerechtigkeit der Natur. Jungs können problemlos im sitzen pipi machen, doch Mädchen nicht im stehen