Sieht man das wenn man eine schwarze Jogginghose an hat und keine schlüpft und ein Tropfen pinkel in die hose geht?

4 Antworten

Hallo Susheuddheh,

in der Regel ist der Stoff einer solchen Hose recht dick und nimmt eine gewisse kleine Menge Wasser mit. Der Fleck, der damit entsteht, ist in dem Schwarz kaum erkennbar.

Wenn es um wenige Tropfen geht, ist dieser Fleck noch sehr klein - und die Wassermenge kann - besonders, wenn es warm ist - recht schnell trocknen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessante Frage ;D

Also ich würde sagen, nein, SEHEN kann man einen Urintropfen auf schwarzem Grund zwar nicht. Aber wenn Du die Hose dann nicht bald wechselst, wird man ihn über kurz oder lang riechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Tropfen sieht man nicht.

Ein Kumpel hat sich mal in einer schwarzen Jeans eingepisst (auf einer Feier) und man hat nichts gesehen

Wenn die Hose dicken Stoff hat, dann wohl nicht. Aber darum sollte man immer einer Unterhose drunter ziehen für solche Fälle. Das hängt dann nicht immer alles in der Jogginghose oder Jeans, die will man ja auch nicht ständig waschen.