Kann ich mit dieser Jogginghose zur Schule beziwhungsweise mit was kombinieren?

Jogginghose - (Schule, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist okay 71%
Würde ich persönlich nicht machen 14%
Nein, geht garnicht. 14%

12 Antworten

Ja ist okay

Hallo :)

So wie auf dem Foto ist das vollkommen in Ordnung -----------> mit dem Blazer und dem Shirt passt das gut :) Ich würde aber wohl eher ein weißes Shirt oder aber eine weiße Bluse dazu anziehen! Diese würde ich an deiner Stelle dann reingesteckt in der Hose tragen ... stelle ich mir cool vor, am besten trägste dazu vllt. noch 'ne Art "Anstecknadel" in Gold/Silber oder so was das Ganze etwas "veredelt".

So sind Jogginghosen echt auch in der Schule tragbar..!

Eine Mitschülerin von mir hatte zur Berufsschulzeit, als sie 'nen Gipsbein hatte solche Kombis öfters an & es sah echt gut aus :)

Also: Anziehen :) Ansonsten, viel Spaß beim Kombinieren & noch alles Gute fürs neue Jahr 2016, vor allem Gesundheit und GLück!

buecherleserin9
Fragesteller

Besitze sowas nicht.

Blusen, Blazer, Kleider etc. befinden sich nicht in meinem Kleiderschrank.

Ja ist okay

Ich persönlich finde es toll wenn Mädchen Jogginghosen wie diese in der Schule anhaben. Mach es auf jeden Fall;)

Würde ich persönlich nicht machen

Du musst dich wohl fühlen Schwarzer Hoodie und Airforce passen eig :)

Mach nur, sind geschmeidige ersatzhosen und finde das sie im Winter warm halten.

Ja ist okay

Klar :) Ist eh deine Sache was du anziehst und 8 Stunden in Skinny Jeans sind eh viel zu grausam :P