Frage von buecherleserin9, 257

Kann ich mit dieser Jogginghose zur Schule beziwhungsweise mit was kombinieren?

Also, ich würde gerne morgen mit Jogginghose zur Schule und wollte erstens mal fragen wie ihr das findet und zweitens was würdet ihr dazu anziehen?

Mir schwebete jetzt ein schwarzer Hoodie mit der Hose und meinen weißen Airforce vor.

Meine Jogginghose sieht ähnlich aus wie die auf dem Bild. Wäre liebt wenn ihr auch abstimmen würdet.

Antwort
von chinafred000, 127

Geh in die schule wie du dich wohl fühlst. Ich finde deinen Vorschlag zur Kombination nicht schlecht und außerdem warum sollte man sich in der schule in so unbequeme sachen zwängen wenn man "doch eigentlich eh nur da ist um zu lernen" LG Freddie

Antwort
von haselnusskatze, 62
Ja ist okay

Klar :) Ist eh deine Sache was du anziehst und 8 Stunden in Skinny Jeans sind eh viel zu grausam :P

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 64
Ja ist okay

Hallo :)

So wie auf dem Foto ist das vollkommen in Ordnung -----------> mit dem Blazer und dem Shirt passt das gut :) Ich würde aber wohl eher ein weißes Shirt oder aber eine weiße Bluse dazu anziehen! Diese würde ich an deiner Stelle dann reingesteckt in der Hose tragen ... stelle ich mir cool vor, am besten trägste dazu vllt. noch 'ne Art "Anstecknadel" in Gold/Silber oder so was das Ganze etwas "veredelt".

So sind Jogginghosen echt auch in der Schule tragbar..!

Eine Mitschülerin von mir hatte zur Berufsschulzeit, als sie 'nen Gipsbein hatte solche Kombis öfters an & es sah echt gut aus :)

Also: Anziehen :) Ansonsten, viel Spaß beim Kombinieren & noch alles Gute fürs neue Jahr 2016, vor allem Gesundheit und GLück!

Kommentar von buecherleserin9 ,

Besitze sowas nicht.

Blusen, Blazer, Kleider etc. befinden sich nicht in meinem Kleiderschrank.

Antwort
von westopmobbing, 72

Ich finde es cool, dass du mit Jogginghose zur Schule gehen willst. Ist doch total ok. Ich würde am liebsten überall mit Jogginghose hingehen. Außerdem ist das eh bequemer in der Schule. Also diese Kombination die du vorgeschlagen hast ist auf jeden Fall ok ;)

Antwort
von Lordvonderspree, 39
Ja ist okay

Ich persönlich finde es toll wenn Mädchen Jogginghosen wie diese in der Schule anhaben. Mach es auf jeden Fall;)

Antwort
von MaxBaron, 70
Würde ich persönlich nicht machen

Du musst dich wohl fühlen Schwarzer Hoodie und Airforce passen eig :)

Antwort
von H2Onrw, 45
Nein, geht garnicht.

Nein, zum normalen Unterricht ist eine Jogginghose keine Passende Kleidung.

Lediglich beim Sport, hier insbesondere beim joggen kannst du die Jogginghose tragen.

Antwort
von Ludwighoeh, 80

Heyho

na ganz einfach was die auf dem Bild an hat ;) 

Kommentar von buecherleserin9 ,

Das Problem ist, sowas besitze ich nicht haha

Kommentar von Ludwighoeh ,

Und so etwas ähnliches? Schwarzes Oberteil? 

Kommentar von buecherleserin9 ,

Nur T-Shirts mit Druck drauf und eben Hoodies

Kommentar von Ludwighoeh ,

Ja dann nimm das, sieht sicher perfekt, lässig, coo,l chillig, geschmeidig aus ;)

Antwort
von AnimalYet, 51

Mach nur, sind geschmeidige ersatzhosen und finde das sie im Winter warm halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community