rote hose, welche schuhe anziehen

Schuhe 1 - (Mode, Schuhe, Hose) Schuhe 2 - (Mode, Schuhe, Hose)

6 Antworten

Ich finde beide passend ., ganz schwarze wären auch nicht schlecht !

Wenn es eine enganliegende rote Hose ist, dann würde ich schwarze High Heels empfehlen. Können auch ne andere Farbe haben. Je nachdem, welche Farbe dein Oberteil und deine Handtasche haben.Sieht bestimmt toll aus. Die Schuhe auf dem Foto sind meiner Meinung nach eher für Jungs gedacht

Ich findendie Schuhe sehen aus wie Jungs Schuhe , obwohlnsie farblich passen würden. Aber dann vllt doch lieber schwarze Chucks , oder weße , oder weiße Sneakers.

Kannst du anziehen, In den Schuhen wiederholt sich ja die Farbe der Hose.

Rein sachwarze Schuhe könntest du auch anziehen.

ICh an deienr stelle würde blaue oder grüne schuhe anziehen also wenn du blaue schuhe nimsmt würd ich auch zum Beispiel nen blauen gürtel nehmen :) ... hoffe ich konnte dir helfen