Hose durchgeschwitzt, was mach ich jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf doch einfach ein paar Meter und schau ob es trocknet. Eventuell kannst du dich auch mal aufs Klo verziehen und so gut wie möglich mit Toilettenpapier alles aufzusaugen was geht.

Eventuell habt ihr sogar einen Fön auf der Toilette? Vielleicht kannst du die Hose auch 2 oder 3 cm nach unten ziehen, so dass sie nicht unbedingt im Schritt so spannt und aufliegt.

Also ich sitze auch den ganzen Tag, aber noch nie habe ich derart geschwitzt, dass es sichtbar feucht im Schritt wurde.

Da wären mir eher die Achseln abgesoffen. Trägst du keine Slipeinlagen?

Jetzt kannst du dir nur Toilettenpapier einlegen und warten, bis es von selbst getrocknet ist.

Handtrockner-Fön im WC?

Ansonsten könntest du auch die ganze Hose nass machen (gut auswringen natürlich damit du nicht tropfst ;)) aber dann fällt der Fleck nicht mehr auf und alles kann gemeinsam trocknen..

Ansonsten machst du selbst Witze darüber und nimmst den anderen so das Futter für ihre Sprüche.

Wenn es in der Nähe ein Geschäft gibt, kanst du dir u.U. eine weitere Hose kaufen, dann kann die erste trocknen.

Hast du eine Freundin oder Freunde/Verwandte die zu dir nach Hause gehen können?

Alex783  24.06.2019, 09:22

Die könnten dir eine neue auf dein Büro bringen und du gehst schnell auf Klo und ziehst dich um!