jack wolfskin kulanz

4 Antworten

Man hat ein 14-tägiges Rückgaberecht ( wenn du den Kassenbon noch hast).
Behaupte einfach die Jacke wurde dir geschenkt (deshalb sind die Zettel ab) und sie passt dir nicht.
Dann sollte eigentlich nichts dagegen sprechen!
Liebe Grüße

Hast du den Kassenbong noch dann kanst du das machen. Bekommst aber kein Bargeld sondern eine gutschrift d.h d darfst im Wert dieser Jacke in dem selben Geschäft Sachen einkaufen.

online gekauft ? 14 Tage Rückgaberecht stehen dir zu.

es sei denn du hast die etiketten abgemacht oder sichtbare gebrauchsspuren

ich habe die jacke von einen jack wolfskin laden gekauft.