Draußen Pipi machen mit Jumpsuit?

11 Antworten

Bin ein wenig spät dran, aber es gibt einen Trick. Den übt man am Besten zuhause mal, dann klappt das.

Der Trick ist, dass man nur einen Arm herausnimmt, z.B. den rechten den anderen aber drin lässt!

Dann kann man, wenn man oder frau sich zum pinkeln hinsetzt, den Jumpsuit hinten zur linken Seite schieben, den rechten Ärmel (falls er lang ist) in die linke Hand nehmen, und alles über der linken Armbeuge halten. Der Vorteil ist, dass nichts auf den Boden sackt. Man hat die rechte Hand frei, für was immer man tun muss.

Das liest sich komplizierter, als es am Ende ist. Einfach mal probieren.

Hallo mia200111,

es ist ein großer Nachteil dieser Kleidung, dass sie, wenn es um einen Toilettengang geht, etwas umständlich sind. In freier Natur würde das ein gewisses Auskleiden, das nicht alle Menschen machen wollen, bedeuten.

Es gäbe die Möglichkeit, einen Slip für die Wasser zu tragen. Der würde aber modisch gesehen unter dem Jump Suit sehr viel Volumen verbrauchen und Linien durchbrechen. Zumal ist heute noch immer sehr verbreitet, Menschen, die solche Slips tragen, zu diskreditieren oder komisch anzuschauen - und viele mögen das dann auch nicht.

Es bietet sich dessous zu einem Jump Suit an, einen sehr leichten String zu tragen. Da kann man zur Not die Wasser durch den String und Jump Suit an der Stelle fließen lassen, sich zunächst abtrocknen und später auch etwas waschen. Ideal ist es dann, in die Hocke zu gehen, wobei die Wasser dann nicht die Beine entlangfließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich lasse es in einem Jumpsuit einfach laufen wenn es zu dringend wird. 🙈

Bin by the way W14

mia200111
Fragesteller

Mach ich lieber nicht

Timo1931  09.04.2024, 23:03

Klingt echt heiß.

du bist wild drauf das ist gut ich liebe es selber mir in die Hose zu machen

Du müsstest dir halt einen Reißverschluss einnähen lassen.

Ansonsten kaltlächelnd Blankziehen.

Ja man zieht sich da fast nackt aus. Das kann bei kälteren Temperaturen ziemlich kalt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung