Jumpsuit gut oder schlecht?

Kiiiin - (Liebe, Gesundheit, Leben)

13 Antworten

Hallo,
Der Jumpsuit auf dem Foto sieht sehr gut aus.
Ich mag Jumpsuits sehr gerne, finde es sieht super aus, wenn Frauen so etwas tragen.
Aber ich habe auch selber welche, finde die sehr bequem und praktisch. Ist außerdem auch mal was anderes, als immer nur Hose und Shirt.
LG

Mir persönlich gefallen sie nicht. Weder an mir, noch an jemanden anderen. Obwohl es solche mit Spitze gibt, die sind gar nicht so furchtbar.

Naja, jedenfalls sollte man tragen, in was man sich wohlfühlt und was einem selber gefällt.

Hallo ;)

Jumpsuits gefallen mir (m, 28) in den meisten Fällen echt gut ------> denn sie sind eine stilvolle und modische Alternative zu Kleid und Kostüm. Besonders hübsch finde ich die Kombi aus kurzärmligem Jumpsuit über weißem Langarm-Shirt :) Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trägt gelegentlich auch einen Jeans-Jumpsuit, der ihr fantastisch steht.

Der Jumpsuit auf dem Foto gefällt mir auch gut, er ist dezent und klassisch, dürfte zu fast jedem Anlass passend sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Jumpsuits stehen nicht jedem, aber bei Dir finde ich es schön.

Overalls sind für uns Frauen allerdings unpraktisch. Wenn man mal muss, kann man sich ganz ausziehen.

Der Jumpsuit auf dem Bild sieht echt klasse aus. Vorallem die Farbe gefällt mir. Ich selber habe auch einige im Schrank und ziehe diese auch sehr gerne an. Weil für mich gibt es fast nix was bequemer ist 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung