Kann eine 14-jährige das anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, kannst du anziehen 79%
Nein, ist eher für erwachsenere 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn du sagst „ich hab die Figur dafür und fühle mich drin wohl“, dann ja, ansonsten eher nicht

ificouldfly
Fragesteller

ich habe glaube schon die figur dafür aber ich bin mir nicht so sicher ob der auschnitt für ne 14-jährige zu tief ist

MichaelSAL74  27.02.2022, 19:22
@ificouldfly

Gut, sagen wir mal so… wenn du nicht gerade nen A oder F-Cup hast behaupte ich mal… wenn dich blicke nicht stören dann geht das

ich find den Ausschnitt jetzt nicht sooo tief, wenn du mich fragst

Finde das sieht sehr abgehoben aus.

Wenn du kein Kleid tragen möchtest sieht doch ein eine dunkle Stoffhose, ein schönes Oberteil und ein hellerer Blazer schön aus, vorallem mit schönen Schuhen dazu.

Ja, kannst du anziehen

Kommt aber auch auf dein Aussehen an. Wenn du noch sehr kindlich aussiehst könnte das etwas komisch wirken. Sonst passt es aber eigentlich gut

Ja, kannst du anziehen

Kann für den Preis erstaunlich viel.

Ich finde ja, den Mutigen gehört die Welt aber hier nur denen mit mindestens Körbchen B und einen gesegneten Selbstbewusstsein.
Solltest Du eins von beidem nicht mitbringen, dann lass es besser.

Nein, ist eher für erwachsenere

Man sieht es nicht richtig, aber es könnte etwas zu tief ausgeschnitten sein für diesen Anlass.