Kann ich diesen Jumpsuit zur meiner Firmung anziehen?

Ansicht von vorne  - (Kleidung, Mode, Outfit) Nahaufnahme der Details - (Kleidung, Mode, Outfit)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Passt perfekt für eine Firmung 75%
Unpassend für eine Firmung ( evtl. zu kurzes Höschen) 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt perfekt für eine Firmung

Hallo!

Aus meiner Sicht ist der Jumpsuit allgemein ein prima Kleidungsstück für die Firmung & dieser hier passt sehr gut auch von der Farbe bzw. dem schlichten und klassischen Design :)

Ich würde ihn als sehr empfehlenswertes Outfit für diesen Anlass einstufen & hoffe dass ich dir helfn konnte ... wünsche dir einen schönen Sonntag!

XoXo2302  13.05.2017, 14:40

Ich finde auch der Jumpsuit ist super für die Firmung

Passt perfekt für eine Firmung

Naja kommt auch darauf an ob er dir auch steht, das kann ich von so einem Foto nicht sagen.

Aber so wie er Ansich aussieht finde ich passt er zu einer Firmung. Falls du dir unsicher bist dann zieh vielleicht noch einen schwarzen oder Dunkelblauen Blazer darüber an, dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite, da ein Blazer diesen Jumpsuit noch eleganter wirken lassen würde ;-)

Ist aber nur mein Vorschlag ;-)

Unpassend für eine Firmung ( evtl. zu kurzes Höschen)

Der ist in der Tat etwas kurz, wäre er länger wäre er sehr gut geeignet.

Der sieht toll aus, hast du ihn dann getragen? Welche Marke ist das?

Passt perfekt für eine Firmung

Kommt aber auch drauf an wie du aussiehst, ob es zu dir passt etc.