Was könnte passieren, wenn ich aus versehen in meine Hose rein pinkel?

3 Antworten

Windel vergessen?

Wenn das Handy feucht war, hat es jetzt einen Wasserschaden. Garantie futsch, wenn es noch eine gab.

Hallo brasil1000,

wir brauchen nicht zu sagen, dass es dann rund um die Hose nass wird - und so manches, auch ein Telefon, etwas davon abbekommt. Jetzt sind die meisten Geräte spritzwasserfest und können auch benetzt werden.

In diesem besonderen Moment das Gerät abwischen und nochmals feucht nachwischen. Es könnten unangenehme biologische Prozesse stattfinden, die vielleicht eher störend wirken, als dass sie dem Gerät schaden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Also wirklich, dann musst du’s zurück halten...
LG

brasil1000
Fragesteller

Was könnte mit mein Galaxy J5 passieren? könnte es Defekt gehen? Es ist mir noch nie passiert, dass ich in meine Hose versenlich drinne viel pisse drinne war.

MRSchwarze  03.03.2018, 15:30

Eher nicht wenn es in deiner Hosentasche ist.
LG