Handycode muster knacken?

2 Antworten

Melden Sie sich am PC im Internet Browser im Play Store von Google an und rufen Sie die App [Free] Screen Unlock/Lock auf. Klicken Sie auf „Installieren“. Haben Sie schon mit mehreren Android-Geräten den Google Play Store aufgesucht, müssen Sie zudem das Gerät auswählen, auf dem die App automatisch installiert werden soll. Sollte der Download nicht automatisch starten, schließen Sie Ihr Smartphone an das Ladekabel an. Im Sperrbildschirm sollten Sie dann das Download- und Installations-Symbol beobachten können. Nun senden Sie mit dem zweiten Handy eine SMS an das gesperrte Smartphone. Der Text besteht nur aus fünf Nullen, also so: 00000. Sobald die SMS angekommen ist, können Sie das Gerät neu starten und ohne Sperre verwenden. Die App hat rund 630 Fünf-Sterne-Bewertungen und rund 289 Ein-Sterne-Bewertungen. Bei der Mehrzahl der Geräte scheint die App also zu funktionieren.

Hast du USB-Debugging in den Entwickler Optionen aktiviert? Sonst, Hard Reset? Außer die schon beschriebene Methode mit der App würde funktionieren.
Gruß