Eistee bläht sich auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der im Warmen steht fängt er an zu gären. Da entstehen Gase und es wird darin die Luft und irgendwie der Zucker darin umgesetzt. Und dann entstehen Alkohol und Essig und sowas und halt eben Gase.

Ausserdem kanns sein, dass du ihn zugedreht hast als es kälter war und es sich ausgedehnt hat weil er jetzt wärmer ist.
Bei Wasser ist das allerdings etwas unterschiedlich im Gegensatz zu anderem (z.B. Eis). Aber so in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eistee verwehst so zu sagen. Ist bei Saft nicht anders, Bakterien bilden gas und der Eistee bläht sich auf, dass kann so lange passieren bis die Packung aufplatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass der Estee anfängt zu gären. Schmeiss ihn weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1511
25.03.2016, 21:10

Hätte ich sowieso vor

0
Kommentar von Juli1511
25.03.2016, 21:10

Danke ☺️

0
Kommentar von Niiklasxx
25.03.2016, 21:10

Nein, schnell ausschlürfen

0
Kommentar von Juli1511
25.03.2016, 21:14

Nicht besonders lustig 👏🏼

0

Der Tee gärt wahrscheinlich. 

Du solltest ihn somit besser nicht mehr trinken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1511
25.03.2016, 21:13

Hätte ich auch nicht vor
Danke ☺️

0

Frag doch mal deine Mama :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1511
25.03.2016, 21:09

1. Das ist nicht sehr hilfreich.
2. Sie könnte mir nichts genaues darüber sagen.

0

Was möchtest Du wissen?