Wie kann sehen wie oft samsung Handy entsperrt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim iPhone kann man dies in >Einstellungen >Bildschirmzeit sehen, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das dies bei Android änlich ist.

Einstellungen -> Digitales Wohlbefinden -> Bildschirmzeit

Hhhhhhhhh200bb  23.12.2022, 17:59

Ich habe samsung, das habe ich nicht wie oft habe ich mein Handy endspert habe

tide1109  23.12.2022, 18:14
@Hhhhhhhhh200bb

Im Fall von Android 13/OneUI 5:

Einstellungen -> Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung -> Bereich von gesamter Bildschirmzeit -> herunter scrollen

Bei z.B. Android 12/OneUI 4 sollte es vermutlich ähnlich sein.