Xiaomi redmi note 8 Pro entsperren?

5 Antworten

Versuchen Sie, ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zu erzwingen, aber das kann zu Datenverlust führen.

  • Schritt 1: Beginnen Sie, indem Sie Ihr Xiaomi-Gerät ausschalten. Dazu halten Sie die „Power“-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis sich das Gerät abschaltet.
  • Schritt 2: Im Anschluss daran drücken Sie gleichzeitig die „Lauter“-Taste (Volume-Up) und die „Power“-Taste. Lassen Sie die Tasten los, wenn das Recover-Modo-Log auf dem Bildschirm erscheint.

Schritt 3: Jetzt navigieren Sie im Wiederherstellungsmodus mit den „Lauter“- und „Leiser“-Tasten zu der Option mit dem Namen „Wipe & Reset“. Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie die „Lauter“-Taste verwenden. Dadurch wird Ihr zuvor gesperrtes Xiaomi-Gerät entsperrt.

Während der Wiederherstellung der Werkseinstellungen werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihr Google-Konto und Ihr Passwort einzugeben.

Wenn Sie Ihr Google-Passwort vergessen haben, können Sie die in diesem Artikel genannten Methoden ausprobieren.

Du musst dich nur in deinen Mi account einloggen.

Das ist damit die Geräte nutzlos werden wenn sie geklaut werden.

Wenn du es gebraucht gekauft hast, ist es vermutlich geklaut und für dich nutzlos.

Mit dem verknüpftem Mi-Account einloggen um das Gerät zu entsperren.

Wie bekomme ich das Handy entsperrt ich habe schon alles versucht aber ich komme um diese Meldung hier nicht weg.?

Lies doch mal genau, was auf dem Screen steht.

Logge dich in den Mi-Account ein, mit welchem das Gerät abgesichert wurde ...

Peter18171
Fragesteller

Jaa habe ich ja nicht mehr, als wäre ich so behindert und würde das nicht schon längst versucht haben

xxxcyberxxx  11.05.2022, 12:53
@Peter18171
Jaa habe ich ja nicht mehr, als wäre ich so behindert und würde das nicht schon längst versucht haben

und woher sollen wir wissen, was du schon versucht hast?

Ohne den Account kommst du halt nicht rein. Du könntest natülich versuchen, dich an XIaomi zu wenden, musst aber natürlich auch Besitznachweise liefern ...

flauski  11.05.2022, 14:04
@xxxcyberxxx

  "woher sollen wir wissen, was du schon versucht hast?"

Na weil er geschrieben hat, dass er schon alles versucht hat, da ist ja auch das schon inkludiert.

Viel interessanter ist aber, wenn er ja alles versucht hat und zu keiner Lösung kam, erübrigt sich die Frage.

Lesen und dann einloggen bzw. Aktivieren. Ansonsten hard Reset machen, dazu untere Lautstärke taste und Power Button drücken bis das Reset Menü erscheint. Dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

AnimeLOL  11.05.2022, 12:45

Hard-Reset bringt nix. Die Meldung wird immer wieder auftauchen bis das Gerät mit dem verknüpften Mi-Account entsperrt wurde.

Peter18171
Fragesteller
@AnimeLOL

Also gibt es wirklich überhaupt gar keine Möglichkeiten mehr

AnimeLOL  11.05.2022, 12:48
@Peter18171

Nein gibt es nicht. Das ist die einzige möglichkeit um das Gerät wieder nutzen zu können.

Man könnte es versuchen zu bypassen, ob man das Gerät hiernach noch vernünftig nutzen kann ist die andere Sache.

Peter18171
Fragesteller

Habe ich auch schon längst versucht