Frage von DanielPlaten, 1.390

Samsung Galaxy S6 streichen zum Bildschirm entsperren weg bekommen?

Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche das S6 und habe es so eingerichtet das man es nur mit dem Fingerabdruck entsperren kann. Nur jetzt habe ich gemerkt das wen man über den Bildschirm streicht das Handy sich auch entsperrt. Kann man das umschalten? Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!

Antwort
von Joshi2855, 1.250

Äh im Normalfall deaktiviert sich das gegenseitig, sobald du das neue einstellst. Man hat ja auch nicht muster und pw gleichzeitig. Stell es nochmal neu ein, das ist komisch, es können nicht 2 aktiviert sein!

Kommentar von DanielPlaten ,

Also ich habe die Bildschirmsperre nochmal neu eingerichtet und es hat jetzt geklappt!

Dankeschön!!

Kommentar von fewer12 ,

hab das gleiche problem aber es geht nicht 😐🤔

Kommentar von Joshi2855 ,

Tja naja ich hab das s6 Edge und habs grade mal versucht, war mir jetzt auch unsicher, aber nein bei mir stimmt alles. Da steht "entsperren Sie mit Fingerabdruck" und darüber "Sichergunspasswort" aber anders gehts nicht. Was ist wenn du nochmal streichen und danach nochmal Fingerabdruck einstellst? Vielleicht ein einfacher Fehler beim umstellen.

Kommentar von fewer12 ,

ist bei mir immernoch so,also hab ein muster ohne fingerabdruck und mit inhalte einblenden aber ich muss immernoch vorher einmal drüber streichen

Kommentar von fewer12 ,

ne habs jetzt

Kommentar von Joshi2855 ,

;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community