Frage von Socke397, 900

Samsung Galaxy s7 Muster vergessen was tun?

Hey das klingt vielleicht komisch ist es auch und zwar ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy s7 mein Muster vergessen
ich habe es schon X mal versucht rein zu kommen das end vom Lied ist ich muss nun immer 1stunde warten
nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit ohne das Muster wieder rein zu kommen oder es im gesperrten Zustand zurück zu setzen (ist neu ist noch nicht viel drauf)
Schon mal danke im Voraus und sorry für Rechtschreibfehler 😊
Liebe Grüße Socke

Antwort
von IchFrage22, 733

Da es ja neu zu seien scheint, könntest du es zurücksetzen - mit dem Recovery Mode, welchem du beim Hochfahren mit HOME + ON/OFF und glaube ich noch VOLUME UP triggerst, einfach da Hardware reset auswählen.

Antwort
von xWreckTime, 647

Wenn dus vergessen hast, musst du dein handy zurücksetzen indem du es ausschaltest und dann wieder einschatest und gleichzeitig die home taste + power button + lautsprächer nach oben drückst. Dann kannst du mit den lauter leiser knopf runter gehen bis da steht recovery oder so..

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 622

Hallo Socke397,

das Passwort des Sperrbildschirms kannst Du nur ändern, wenn Du Dein Smartphone mit einem Google-Konto verknüpft hast. Über den Link www.google.com/android/devicemanager kommst Du ganz einfach zum Online-Gerätemanager und kannst Dich mit Deinem Konto anmelden. Wenn Du das gemacht hast, siehst Du links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Google-Account verbunden sind. Jetzt kannst Du unter „Sperren“ einfach ein neues Passwort für Deinen Sperrbildschirm festlegen. Danach solltest Du Dein Smartphone wieder entsperren können.

Aber es kann ja sein, dass das nicht klappt oder dass Du Deine Login-Daten vergessen oder das Smartphone gar nicht mit dem Google-Account verknüpft hast. Dann bleibt Dir nur ein Weg, wenn auch ein schmerzlicher, Dein Problem zu lösen. Du musst Dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei alle Deine Daten verloren gehen. Dafür wechselst Du in den Wartungsmodus. Wenn Du das Handy ausschaltest und danach gleichzeitig den Power- und den Volume-Button drückst, kommst Du in diesen Modus. Mit den Tasten „lauter“ und „leiser“ navigierst Du durch die einzelnen Menüpunkte und mit dem Power-Button wählst Du sie aus. Wähle den Punkt „wipe data“ oder „factory reset“ aus und bestätige ihn. Danach kannst Du die Bildschirmsperre neu einstellen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von eldornic ,

Könnt ihr auch mir noch helfen? Habe das gleiche Problem, nur noch größer!??

Ich hatte leider die Sim schon in meinem alten Handy. Jetzt habe ich eure Anleitung gefunden zu Sperrmuster vergessen und neues Passwort zulegen. Ich bin in meinem Google-Konto, das Handy

Galaxy S7 Edge  steht auch drin in meinem Konto, allerdings mit dem Hinweis letzte Synchronisierung gestern 8:55.

Da ich die Karte rausnahm, jetzt ist sie wieder im neuen Handy, komme ich jetzt nicht mehr online und es kann nicht geortet werden???? Dachte es geht auch, wenn es sogar aus ist. Das Schlimme bei mir, ich komme gerade von einem TOLLEN Urlaub zurück und alle meine Fotos sind da drauf. Ich könnt heulen.

Habe ich mir durch die Simkartenentnahme jetzt alles selber versaut? Warum klingelt mein Handy nicht. Die sagen doch, es klingelt sogar, wenn das Handy z.B. bei dem Dieb, sogar ausgeschaltet ist. Habt ihr bitte noch einen Tip für mich.!!!!

Liebe Grüße

Antwort
von M3tzl3r, 444

Ja du hast normalerweise immer einen sicherheitspin festgelegt, den du eingeben kannst.

Kommentar von Socke397 ,

Und wann oder wie kann ich den eingeben?

Kommentar von M3tzl3r ,

Normalerweise immer, also so ist es beim S6

Antwort
von PatXXX, 397

Ja es gibt eine Tastenkombination mit dwn Lautstärkereglern die dein Handy zurück setzt...leider kenne ich sie nicht...kannst ja mal googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community