HILFE!Wie bekomme ich gelbe Chlorflecken aus meiner weißen Hose heraus?

2 Antworten

Es handelte sich wohl nicht um farbechtes Weiß bei Deiner Hose. Da bleibt wohl nur noch neu einfärben übrig! Es gibt hierfür spezielle Textifarbe im Supermarkt oder Drogerien. Finden sich meist in der Abteilung von Waschpulver und Co.

Ich würde es noch mal mit Vanish oxi action für weiße Wäsche versuchen. 24 Stunden einweichen und dann normal waschen. Ich hab meine weiße Wäsche auch schon mal in Danchlorix gelegt, das hat auch funktioniert.