Kenn jemand ein Deo, welches keine gelben Flecke macht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die Flecken gibts es speziellen Reiniger. Dr.Beckmann´s Rost und Deo. Musst du eventuell 2-3 mal damit reinigen. Wenn du Deo kaufst, achte darauf, das es keine Aluminiumsalze enthält. Diese machen nämlich die Flecken. Musst einfach mal die verschiedenen Flaschen ansehen und die Inhaltsstoffe durchlesen. Es gibt wirklich welche, meine Frau hat auch das Problem gehabt. Frag mich jetzt baer nicht wie die heissen.

aycawolf
Fragesteller

Aber das steht doch bestimmt in Latain drauf oder? Weißt du wie das da heißt? Aber cool, den Fleckentferner hol ich mir. Viiieeelen Dank.

aycawolf
Fragesteller

Oh, ich sollte ja nicht fragen, nun hab ichs doch ausversehen getan. Upps, sorry.

Ich habe ein Deo von Adidas: Cotton Touch, welche keine Flecken auf meiner Kleidung hinterlässt. Das Problem ist nur, dass bei manchen Thsirts noch Flecken vom alten Deo drin waren... habe aber herausgefunden, wie man die wieder aus dem Stoff herausbekommt - und das auch noch mit einem wohlduftenden Hausmitteln!

Auf jeden Fall Nivea black and white aber ich schwitze trotzdem bloß vom dem Schweiß entstehen keine Flecken und der riecht nach dem Deo :D

aycawolf
Fragesteller

Hm, dann werd ich das doch wohl auch mal ausprobieren. Obwohl trotzdem schwitzen ist eigentlich doof. Na, mal gucken. Vielen Dank für den Tip.

Nivea Invisible Black and White.

Super zuverlässig, und ohne Deospuren, ich nehme mal an, dass du das mit gelbe Flecken meintest ;-)

Lg

aycawolf
Fragesteller

Jupp, meine ich. Naja, nun ist das aber erst neu in der Werbung. Die Frage ist, hat sich das wirklich schon bewährt? Man muss das ja ne Weile nehmen und dann sehen, ob es färbt oder nicht. Wie es wirkt, klar, das merkt man gleich.

Maskenballerina  26.07.2011, 14:14
@aycawolf

Nivea Black&White macht bei mir auch keine Flecken, aber ich finde an sich hält die Deo-wirkung nicht so lange an...

aycawolf
Fragesteller
@Maskenballerina

Na super, dann ist das ja auch wieder nichts. Hab ich mir fast gedacht. Also Rexona ist wirklich top. Ich werde mal die Frage nach Aluminiumsalzen stellen hier. Viell. weiß ja jemand bescheid. Aber danke für den Tip.

Haunted  26.07.2011, 14:27
@aycawolf

Gern geschehen, und tut mir Leid, dass es nix für dich ist. ;-)

Lg