Kriege ich den Fleck weg?

3 Antworten

Hallu ✨

Probiere mal Essig mit Backpulver. Mische es in einer Schüssel und mach es da drauf und lass es einwirken. Danach wäscht du es und hoffentlich ist es dann weg. Du kannst auf You Tube gucken wie andere es machen und dann so proebieren. Ich weiß aber nicht genau ob es wirklich weggeht, aber ein Versuch ist es wert! 😊

LG

LeilaHerz4👾

Klappt super mit Gallseife! Fleck nass machen - einreiben - einwirken lassen - auspülen - nochmal waschen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung