kaffee fleck rausbekommen?

3 Antworten

Wasch dein Shirt auf Baumwolle 40 Grad wenns bunt oder dunkel ist und 50 Grad wenn es weiß ist mit Vorwäsche und Pulver Vollwaschmittel. Bisschen Fleckensalz mit bei

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Guten Morgen, mit Essig und Natron (eine Paste machen und dann auf den Fleck geben).

Du kannst, wenn solche Flecken passieren, Salz auf den Fleck geben, aber bevor diese in die Wäsche steckst, lieben Gruß

P.S.: Gallseife als festes Stück ist auch gut für die Fleckenentfernung

Du müsstest beim nächsten Mal versuchen, den Fleck gleich herauszubekommen, denn frische Flecken lassen sich leichter entfernen als eingetrocknete.

Dazu einfach Wasser und Seife nehmen (aber keine gefärbte Seife - dann kann ein neuer Fleck entstehen), Fleck mit Seife einreiben und ein bisschen ausspülen.