Wie bekomme ich Flecken aus meinem weißen Pulli?

3 Antworten

Du kannst versuchen den Fleck vorher mit Wasser und Backpulver einzuweichen und anschließend in die Waschmaschine

Entweder in eine Textilreinigung bringen und auf Fleck hinweisen.

Oder Fleckenteufel für Ketchup kaufen [Drogerien]

TheBest179
Fragesteller

Auch wenn der Fleck getrocknet ist und er in der Waschmaschine war?

Kalia draufspritzen, damit sollte es in der Maschine rausgehen. Wenn nicht, kannst du, da der Pulli weiss ist, Chlorbleiche versuchen, aber verduennt, sonst wirds gelblich.