Ich bekomme die Flecken aus meinem Lieblingspulli nicht raus-Tipps?

Glaskocher  06.05.2023, 21:56
Ich weiß nicht was da drauf gekommen ist.

Das herauszufinden und die Art des Gewebes (Faserart) ist das Wichtigste.

Tessa1996
Fragesteller

Naja es ist Synthetik.

Und es wird irgendein Essen aus der Kita sein.bin oft dafür zuständig. Aber das weiß ich nicht mehr

1 Antwort

Wenn nichts mehr hilft und auch Gallseife nicht mehr wirksam war hilft Waschbenzin.

Waschbenzin auf ein weißes Baumwolltuch geben und Fleck damit abtupfen bzw tränken.

Einwirken lassen 10 Minuten danach mit Trockenem Baumwolltuch abtupfen und ab in die Waschmaschine